Netflix hat offiziell bestätigt, dass wir uns demnächst wieder zu Stranger Things gruseln dürfen! Heute erschien ein kryptischer Trailer für die zweite Staffel auf Twitter. Eigeleitet durch das Eröffnungstheme der Show, gibt uns der ein-minütige Clip eine Reihe von mysteriöser Hinweise. Wir sind gespannt, was sich hinter den Schlagwörtern: “Madmax”, “the boy who came back to life”, “the pumpkin patch”, “the palace”, “the storm”, “the pollywog”, “the secret cabin”, “the brain” and “the lost brother”. Eines ist klar – Staffel zwei spielt ein Jahr nach der ersten Staffel, im Herbst 1984.

Bis jetzt wurden keine Details über den Cast bekannt gegeben. Worauf wir uns freuen können ist, dass die zweite Staffel angeblich länger sein wird als die erste: Uns erwarten wohl neun Episoden, statt der ursprünglichen acht.

“We want it to feel like a big movie”, so Matt Duffer.

“But there’s a bigger mythology, and there’s a lot of dangling threads at the end.”

“It’s about giving enough so the audience feels satisfied.”


via GIPHY