I Heart Sharks haben mich in ihr Berliner Studio in Neukölln eingeladen. Bei unserer kurzen One World Challenge durften sie meine Fragen nur mit einem Wort beantworten. Ob ihnen das gelungen ist, könnt ihr im Video erfahren.

Einfach FARGO – ein Ort, an dem ich in Form von Songs, Gedanken und Interviews den Fokus wieder auf die Dinge legen möchte, die in meinen Augen wirklich wichtig sind. Hier beschreibe ich meine Suche nach dem einfachen Glück in der Reduktion auf motor.de.

Einfach FARGO – das steht für leben im Moment ohne nach mir die Sintflut, denn ich bade lieber im See, als meinen Müll reinzuschießen. Ich lebe einen minimalistischen Lifestyle mit maximalem Genuß. Gemeinsam mit Gleichgesinnten begebe ich mich auf eine Reise durch meinem Kosmos und spreche über das, was mich bewegt und über das, was mich bremst.
Hier erwarten euch wöchentlich “einfache” Interviews, Rapclips, kurze und lange Texte, Tutorials und vieles mehr – aber stets ohne Überfluss.

Löscht euren mentalen Spamfilter.

Folgt mir auf meiner Reise zur Einfachheit!

Das letzte Mal unterhielt ich mich mit Sara Hartman.