Eminem is back! Der weiße Vorzeigerapper schildert in seiner Biografie “The Way I Am” sowohl Stationen seiner Musikerkarriere, als auch sein Privatleben. Witzig, direkt, entwaffnend!

Ein toller Herbst für alle Eminem-Fans ist angebrochen. Eminem hat für seine Fanbase nicht nur sein neues Album “Relapse” in der Pipeline, sondern auch noch eine Biografie! Ganze 208 Seiten umfasst der neue Wälzer und trägt den Titel “The Way I Am“. Der von den Lesern des Vibe-Magazin kürzlich zum “Best Rapper Alive” ernannte EM, nimmt euch mit, auf eine ganz persönliche Zeitreise durch sein Wachsen und Werden zu dem Star, der er heute ist. Er stellt euch Leute und Orte vor, die für ihn und seine Karriere wichtig sind und waren. In “The Way I Am” schildert er nicht nur seine Kindheit, seine Jahre als Tellerwäscher und Koch und seine Anfänge in der Rapszene. Von den Kontroversen um seine Gewalt verherrlichenden Texte bis zur Sorge um seine beiden Töchter könnt ihr darüber hinaus einen sehr intimen Blick in sein Privat-Leben werfen. Nicht nur in die Privatsphäre des Mann und Vaters sondern auch in das Leben des Musikers, in die Entstehung seiner Songs, den schöpferischen Prozess und die Arbeit im Studio mit Dr. Dre. Das Buch ist illustriert mit Faksimiles der Originalsongtexte, eigenen Zeichnungen, privaten Schnappschüssen und Polaroids, Konzert-Flyern, einer Fototour durch Eminems persönliches Detroit, Fotos von Konzerten und dem Leben auf Tour. Am 21. Oktober, zur Veröffentlichung der Biografie “The Way I Am” schmeißt Slim Shady eine dicke Party im Big Apple. Mit dabei werden u.a. Drama King, DJ Kay Slay und The Alchemist sein. Ihr könnt zwar nicht live dabei sein, aber diese Party wird natürlich via EMs Radiostation Shade 45 Sirius live übertragen.

VERLOSUNG

Die deutsche Erstauflage von “The Way I Am – Ein Selbstporträt” erscheint mit DVD-Bonustrack, über 200 farbigen Abbildungen kartoniert im Großformat. Drei dieser hübschen Exemplare haben wir nun leider schon verlost, und zwar an Philipp D. aus Weesterstede, Holger M. aus Berlin und Kathrin P. aus Halberstadt. Herzlichen Glückwunsch!

»”The Way I Am” kaufen bei amazon
» zum Kiepenheuer & Witsch Verlag

>

Erste Fotographische Einblicke in Eminems “The Way I Am”


©Karin Catt


©Karin Catt


©Karin Catt


©Karin Catt


©Karin Catt


©Shady Records


©Shady Records