Britisches Mädchen zieht nach Amerika und schafft den internationalen Durchbruch: So die Kurzfassung von Estelles Vita. Die junge Sängerin versteht es wie keine Zweite mit einer musikalischen Vielfalt aufzuwarten, die von Soul über R’n’B bis zu Grime und Reggae reicht. Seit diesem Jahr ist sie mit ihrem zweiten Album „Shine“ am Start und hat mit der ersten Auskopplung „American Boy“ an der Seite von Kanye West schon mal ordentlich vorgelegt.

Estelle – Pretty Please

Dass Estelle jedoch nicht nur an der Seite etablierter Hip-Hop-Größen überzeugt, will sie jetzt live auch in Deutschland unter Beweis stellen. Kurz und gut: Estelle ist auf Tour. Die heißt wie ihr Album „Shine“ wird von motor.de mit präsentiert und hier gibt es Karten zu gewinnen.

Verlosung

Estelles Deutschland Tour beginnt am 19.11. führt durch vier Städte und motor.de verloste für jedes Konzert jeweils 2 mal 2 Tickets. Die Gewinner wurden bereits per mail benachrichtigt.

Tourdaten

19.11. – München, Muffathalle
22.11. – Berlin, Theater in der Spielbank Berlin
23.11. – Hamburg, D-Club
24.11. – Köln, Essigfabrik

Bitte beachte, dass sich der Veranstaltungsort für Berlin geändert hat. Neue Location:
Theater in der Spielbank Berlin
Potsdamer Platz, Marlene-Dietrich-Platz 1, Berlin

»Weiter zum Ticketshop