Wir haben euch ja letztens schon von dem Pangea festival erzählt. Ein Festival in der Nähe von Rostock mit Musik, Kunst und heißen Surfer Dudes. Klingt schon mal ganz gut und nach einem super Sommerwochenende. Nun gibt es aber auch Bands, die bei jedem Festival das Herzstück sind. Das Line Up kann was, sagen wir mal so. Erste bestätigte Künstler sind FM Belfast, AnnenMayKantereitJan Blomqvist & Band, Drunken Masters, RAZZ,Hurricane Dean, MEGA!MEGA!, Go Go Berlin, Niconé & Sascha Braemer und viele viele weitere Acts!

Wir packen schon mal unsere Badesachen und das Strandtuch und freuen auf diesen Sommerflirt.

pangea

Pangea Festival 2015

27.-30. August 2015
Flughafen Pütnitz, bei Rostock

Line Up:
AnnenMayKantereit, FM Belfast, Go Go Berlin, Hurricane Dean, Monkey Maffia, Mollono.Bass&“Friends“, Monkey Maffia, Jan Blomqvist & Band, RAZZ, Drunken Masters, Seth Schwarz, Kollektiv Ost, Douglas Greed, Dirty Döring, Monkey Maffia, Sascha Braemer & Niconé u.v.m.

Tickets: für 69 Euro + Müllpfand gibt es hier