Jigsaw ist tot, oder etwa nicht? Saw – die erfolgreichste Horror-Reihe aller Zeiten – geht in die fünfte Runde und motor.de verlost Grusel-Fan-Artikel zum Kinostart.

Nach dem Ableben des psychopathischen Jigsaws hat Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) dessen Erbe angetreten, hält fünf Menschen in seiner Gewalt und macht sogar den ermitelnden FBI-Agent Strahm (Scott Patterson) zur Figur in seinem bestialischen Spiel.

In Rückblenden erzählt SAW V, wie Hoffman zum Jünger von Jigsaw (Tobin Bell) wurde, wie er sich in die verquere Moral seines Mentors einarbeitete und wie er mit ihm die Foltergerätschaften und Spielanordnungen der vorangegangenen Teile ersann.

SAW V
Kinostart: 15. Januar 2009
Regie: David Hackl
Mit: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson, Betsy Russell u.v.a.

Verlosung

Für alle Fans der blutigen Horrorfilm-Reihe verlost motor.de drei Lanyards, drei Longsleeves sowie vier Mal zwei Freikarten. Einfach in das unten stehende Formular eintragen und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern.