Das diesjährige Rock im Park Festival wird ein ganz besonderes werden – 15 Jahre Festivalgeschichte und somit ein drittes kleines Jubiläum fordern ein besonderes LineUp und mit ihm natürlich auch jede Menge Arbeit vor und hinter der Bühne. Daher bist du gefragt – mach mit und werde für ein ganzes Festival Crewmitglied!

Rund 80 Bands sind dieses Jahr mit dabei, das bedeutet über 160 Bühnenumbauten, viele, viele Cases, Instrumente und Boxen, die von A nach B transportiert müssen und natürlich drei Bühnen, die alle in Schuss gehalten werden wollen. Sei dabei, hinter und vor der Bühne, sei den Bands so nah wie nie zuvor und helfe mit, das Festival vom 3. -6. Juni zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Jack Daniels sucht dich – werde Roadie auf dem Rock im Park 2010!

Roadie sein impliziert harte Arbeit, die jedoch von tausenden gedankt wird – ohne die helfenden Hände, kann keine Band auftreten, kann kein Konzert reibungslos stattfinden. Nähere Infos zum Job findest du »hier.

Mit ein bisschen Glück also kannst du schon bald hinter die Kulissen schauen und live mit dabei sein, wenn das Rock im Park zum 15. Mal seine Tore öffnet. Mit im Paket ist eine kostenfreie Unterbringung und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Die Zeit rennt – in knapp zwei Wochen geht es los! Bewirb dich jetzt! Teilnahmeschluss ist Freitag der 28. Mai.

motor.de und Jack Daniels wünschen viel Glück!

Gewinnspiel ist abgelaufen – wir haben einen Roadie gefunden und benachrichtigt!