Gestern gab es bereits eine exklusive Vorschau (motor.de berichtete), heute gibt es das ganze Interview mit den britischen Indierockern Amusement Parks On Fire. Kürzlich mischten sie noch die Rock:Liga auf, nun stehen Sänger Michael Feerick und Drummer Peter Dale dem Onlineportal iNterview Rede und Antwort.

Lasst euch überraschen, wenn die Frage – gestellt von Brian Aubert von den Silversun Pickups – beantwortet wird, wer wirklich die APOF-Alben aufnimmt, ob die Jungs Burritos oder Kebab bevorzugen, was sie über die Terminator-Marke denken, wer von ihnen Brians Hund Stella am meisten mag und andere lebenswichtige Fakten. Und haltet die Augen offen für einen weiteren Überraschungsauftritt von “Schildkröte” aka Franz Jarnach aka der junge Mann mit den langen, weißen Haaren, der als Sidekick von “Dittsche” jeden Sonntag im TV zu sehen ist.