Für die Veröffentlichung ihrer neuen Single “Sunshine Bliss/ Boy On The Run” hätten sich die Jungs von Atomic keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können.

Passend zu den grauen und kalten Tagen, die momentan hereinbrechen, vermitteln sie mit ihrer Musik dem Hörer das Gefühl, sich für wenige Minuten noch einmal in den warmen, hellen Sommer zurück beamen zu können, um dort gemeinsam mit Freunden am Strand Cocktails zu schlürfen.

Atomic aus Regensburg klingen erfrischend und erinnern an Bands, wie Babyshambles, Arctic Monkeys und die Kaiser Chiefs, was ihrem Erfolg nicht gerade Abbruch tun dürfte. Mit ihren optimistischen Songs begeisterten sie bereits neben deutschen Fans auch Musikfreunde aus Österreich, Tschechien, England und der Schweiz und sorgten, überall, wo sie einschlugen, für inflationäre, gute Laune. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr Ruf, als talentierte Liveband, auch bis zu Größen des Musikbusiness, wie Madsen, Tomte und den Babyshambles vordrang, bei denen sie als Supportact die Massen anheizen durften. Der Zeiger dieser Band steht momentan eindeutig auf Erfolg. Die aktuelle Single kann man allen Sympathisanten britisch klingender Popmusik nur ans Herz legen.