Am 10.01. läuft in ganz Deutschland der Film “Berlin am Meer” an.
Wir haben Fanpakete für Euch geschnürt und legen euch den Film ans Herz.

Worum gehts? Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde – sie machen zusammen Musik, legen als DJs in Berliner Clubs auf, träumen von der gemeinsamen Karriere, feiern bis zum Umfallen, kellnern bei einem Catering-Service. Es geht also um Jungs wie Du und ich und vorallem um die Leidenschaft zur Musik. Und dann ist da noch die Liebe. Fies nur, wenn Dir von deinem wunderhüschen Mädchen die Frage  an den Kopf geworfen wird: “Was ist Dir wichtiger, deine Musik oder die Liebe?” Ach am besten erklärt Euch der Herr Stadlober mal selbst worum es in “Berlin am Meer” wirklich geht und wo seine Präferenzen in puncto ‘Film’ liegen. 

Verlosung

Wir haben für Euch drei Fanpakete zusammen- geschnürt mit jeweils einem schicken Shirt und 2 Kinotickets obendrauf. 
Gewonnen haben:
  Babett Damberg aus Potsdam, Franziska Kuropka aus München und Gunnar Jess aus Flensburg. Herzlichen Glückwunsch!