In Spandau gibt die Zitadelle Gas und präsentiert in diesem Sommer ein Festival nach dem anderen. Am 14.7. geht The BossHoss mit einem eigenen Minifestival an den Start. Zur Unterstützung holten sie sich die Aufsteiger aus Dresden Polarkreis 18 und die wunderbaren Klee.

Mit am Start sind außerdem die Schweizer ‘Britrocker’ The Shell und die Alternative-Institution Mother Tongue. Die bunte Mischung aus sphärischem Elektonicsound von Polarkreis 18, Suzies toller Stimme, Country-Klängen von BossHoss, und der kalifornischen Funk/Soul/Rockmelange verspricht einen wunderschönen Openair-Sommerabend zum mitsingen, rumhüpfen und Feuerzeugalarm.

Verlosung

Die Karten haben wir soeben schon verlost: Feuen können sich, Axel Schuster und Grit Hentrich aus Berlin, sowie Regina Schramm aus Potsdam. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Den anderen vielen Dank für’s mitmachen und vielleicht klappts ja beim nächsten mal!

Facts

Wo & Wann:
Berliner Open Air 07, 14.07.07, Zitadelle Spandau

Line-Up:

Polarkreis 18 (D)
The Shell (CH)
Mother Tongue (USA)
Klee (D)
The BossHoss (D)

Tickets:
Gibt´s jetzt überall!