Anlässlich der Digital-Veröffentlichung der hymnenverdächtigen Single „8o Years“ hat sich Sony etwas Besonderes ausgedacht: Eine Schnitzeljagd im Internetz. Zu gewinnen gibt’s neben Dúné-Musikgenuss Gutscheine für das Klamottenlabel Blutgeschwister. Deren Symbole Kreuz, Herz und Anker stehen für Glaube, Liebe und Hoffnung. Attribute, die die Seelenverwandtschaft unter allen Blutsgeschwistern ausdrücken. Blutsschwestern und Blutsbrüder können in ausgewählten Boutiquen oder unter blutsgeschwister.de ihre Zusammengehörigkeit besiegeln. Na wenn das mal nicht das passende Outfit zur Botschaft von ’80 Years’ ist.

’80 Years’ Live-Mitschnitt aus dem Atomic in München

DIE SINGLE
„80 Years“ heißt die Hit-Single, die es ab 28.03 in allen Downloadshops Deutschlands geben wird. Im Song-Refrain fragt Sänger Mattias Kolstrup “Would you die in 80 Years with me“, eine Liebeserklärung die ganz klar an die Fans geht. Dieser Song befiehlt auf die Tanzfläche zum Feiern der Jugend. Achtziger-Jahre Synthies reiben sich an Garagen-Gitarren, treibende Dance-Grooves treiben Richtung Dancefloor und lassen kein Tanzbein stillstehen. Dúné’s Beitrag zur Verbrüderung von Clubgänger und Rockfans. Doch seht, hört und urteilt selbst:


DIE SCHNITZELJAGD
Und nun quer durchs Netz gesurft: Euch erwarten wunderbare Live-Videos von Dúné. Switcht von Seite zu Seite um euch den Lösungscode zusammenklauben. Wenn ihr den Code zusammenhabt braucht ihr ihn nur noch hier eintragen. Und das lohnt sich, denn als Hauptpreise winken Gutscheine á 50 Euro für Onlineshopping beim Kult-Label der Blutsgeschwister. Und ab dafür:

Das Schnipsel-Schnitzelchen von motor.de heißt:

78


» und hier geht’s weiter