The/Das lassen nach dem kürzlich veröffentlichten "Parallel Worlds" einen weiteren Schlunzer auf ihr im August erscheinendes Album FREEZER zu. Dieses Mal in Form des wanderlüsternen Videos zu "My Made Up Spook". 

Der darin zu sehende Sänger Fabian Fenk hat nicht nur einen Namen, der sich fabelhaft für Fantasiegebilde der Alliterationen, z.B. Frank Fechner, eignet, sondern auch eine ganz sweete Freundin, die sich allerdings samt ihrer Kamera in Mumbai befand. Man sagt ja die besten Bilder entstehen, wenn der Gefilmte den Menschen hinter der Kamera liebt – deshalb gab's für Fenk einen Kurztrip zu seinem Girl ins ganz okay-e Mumbai und für uns cheesy-schöne Bilder:

Da es Zuhause aber doch am schönsten ist, kommt The/Das für ihr erstes Konzert in großer Besetzung ins SchwuZ, Berlin: Neben Fenk ist sein früherer Bodi-Bill-Kumpane Anton Feist am Start, außerdem THOMALLA und finamelement auch Jörg Wähner (von Apparat) am Schlagzeug. 

Dass da einiges an Talent zugegen sein wird, das für einen exquisiten Abend sorgt, haben wir jetzt schonmal so prädikatisiert. Wer bei dem Spaß dabei sein will, schreibt aber mal ganz fix eine Mail an assistenz@motor.de und kann mit ein klitzebisschen Glück morgen dabei sein!

(Foto: Anna K.O. und Rosa Merk)