Das Online-Radio detektor.fm, mit Sitz in Leipzig, veranstaltet im Herbst einige Konzerte live im Studio. Zu den Sessions lädt der Sender nicht nur die jeweiligen Bands, sondern auch deren Fans ein. Einlass ist immer ab 20:30 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr in der Erich-Zeigner-Allee 69-73. Der Eintritt ist frei. Alle, die nicht vor Ort sein können, müssen aber nicht traurig sein, denn die Konzerte werden natürlich live im Stream zu hören sein.

Denjenigen, die heute Abend noch nichts vor haben, sei die zweite Radiosession ans Herz gelegt: Die deutschen Singer-Songwriter Talking To Turtles, die Anfang diesen Jahres ihr Debütalbum „Monologue“ veröffentlicht haben, werden live vor Ort sein.

Hier nochmal alle Daten:

14.09. Talking To Turtles
21.09. Illute & Me And Oceans
28.09. Wilhelm Tell Me
11.10. KLEZ.E & Gary
20.10. Mona & Touchy Mob
02.11. Long Voyage