Fuzzman veröffentlicht neues Video und Tourdaten.

Im November letzten Jahres schon erschien das neue Album ‘Endlich Vernunft’ bei Lotterlabel. Der österreichische Musiker präsentiert in acht Songs fröhlich-schunkelnden Pop in Richtung Schlager – der sich aber auch nicht zu ernst nimmt.

Letzte Woche dann kam das Video zur Singleauskopplung ‘Ein Heimatfilm’ heraus. Darin heimwerkelt Fuzzman mit seiner Band und Robert Stadlober im Keller. Das Projekt mutet etwas makaber an – ein kleiner humorvoller Streich, den Fuzzman uns da spielt.

 

Hier sind die Tourdaten von Fuzzman:

22/04/22 Wien , WUK
23/04/22 Linz , Stadtwerkstatt
29/04/22 Salzburg , ARGE
06/05/22 Ulm , GOLD
07/05/22 Dornbirn , Spielboden
13/05/22 Graz , PPC
14/05/22 München , Milla
20/05/22 Vöcklabruck , OKH
21/05/22 Steyr , Röda
27/05/22 Klagenfurt am Wörthersee , Klagenfurt Festival
28/05/22 Pinkafeld, Rathaussaal Pinkafeld

Hier könnt ihr Fuzzman folgen:

Spotify // Instagram // Facebook