Das MotorFM Ohrspiel – Wir geben ihnen eine Stunde und sie nehmen uns mit in ihr Leben. Künstler und ihre Lieblingslieder.

Das Motor FM Ohrspiel. Diese Woche mit Gogol Bordello

Er hat Charisma, Charme, trägt Anker-Kette, Schnäuzer und einen Ring im Ohr. Hütz ist ein moderner, leidenschaftlicher Pirat. Aus verschiedensten Epochen und Genres raubt er sich für Gogol Bordello seine musikalische Beute. Zusammen mit den anderen sieben Mitgliedern lebt er diese Leidenschaft in New York aus. Das Kollektiv besteht größtenteils aus Immigranten aus Osteuropa. Hütz selbst floh in den Achtzigern nach der Tschernobyl Katastrophe aus seiner ukrainischen Heimat. 1999 gründete er dann Gogol Bordello.

Das Motor FM Ohrspiel am Sonntag um 19 Uhr. Die Wiederholung läuft von Montag auf Dienstag um Mitternacht.