motor.de, Galore, Public Slam, Uncle Sally*s, yahoo.de, jetzt.de und Titus präsentieren:

Abteilung sinnlose Wortschöpfungen, die x.te: “Gypsy Speed-Metal-Dub” oder “Flamenco-Rock-Reggae” sind nur zwei der abstrusen Buchstabenungetüme, die in der Vergangenheit benutzt wurden, um den Sound von Gogol Bordello zu beschreiben. Aber die Band macht es einem mit ihrem ungewöhnliuchen Stilmix eben nicht einfach – und das neue Werk “Super Taranta” setzt in punkto Variantenreichtum und Stil-Achterbahnfahrten bisherigen Veröffentlichungen sogar noch einen drauf.

»Rezension des aktuellen Albums weiterlesen

Live könnt ihr Eugene Hutz und seine illustren Mitstreiter demnächst hier erleben:

GOGOL BORDELLO IN DEUTSCHLAND ON TOUR
12.11. DE – Frankfurt – Batschkapp
25.11. DE – München – Backstage
27.11. DE – Berlin – Maria
28.11. DE – Hamburg – Uebel und Gefaehrlich
07.12. DE – Köln – Gebäude 9