Am 17.April kommt der Film “Fleisch ist mein Gemüse”, nach dem Erfolgsroman von Heinz Strunk in die heimischen Kinos. Wir verlosen 3 Fanpakete und sagen euch, was sich hinter dem Film-Titel wirklich verbirgt.

Trailer

Die Film-Story

Hamburg/Harburg in der zweiten Hälfte der 80er Jahre: Erzählt wird die tragikomische Geschichte des 24jährigen Schüchterlings Heinz – gespielt von Maxim Mehmet – , der als Mietmusiker mit der Band Tiffany’s und deren Bandleader Gurki (Andreas Schmidt) im Paralleluniversum von Schützenfesten und Ü-30 Parties auftritt. Wenig erfolgreich läuft Heinz dabei Geld, Ruhm und vor allem der Frauenwelt hinterher. Mit einer Mutter (Susanne Lothari) in der Nervenklinik und einer überaus verzweifelten Nachbarin (Lvia S. Reinhard) als permanentes Alltagsproblem versucht Heinz dennoch, mit wechselnden Sängerinnen den Durchbruch als Musiker zu schaffen. llerdings findet er sich immer wieder mit den Tiffany’s bei dumpf-dörflichen Festen wieder. Der Alkoholkonsum steigt, das Essen wird radikaler – man isst Fleisch mit Fleisch statt mit Gemüse – und die spätpubertären Erstkontakte mit dem anderen Geschlecht erweisen sich als äußerst kompliziert… .

Verlosung


 
Stell Dir vor, du würdest Dich bei uns für die Saxonpohonstelle bewerben und schreibe, was Dich an Schützenfesten so wahnsinnig fasziniert! Wer uns mit seinen Ausführungen am meisten fasziniert kann eines von 3 Fanpackages gewinnen, bestehend aus dem Buch “Fleisch ist mein Gemüse”, Schürze, Flachmann, Frühstücksbrett und Stirnband – alles natürlich im coolen Filmdesign. Schreib eine Mail mit deiner  Bewerbung an verlosung@motor.de Stichwort: Bewerbung. Seid kreativ – viel Glück!

AUSGELOST!

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, die bei uns eingegangen sind! Die Gewinner wurden per mail benachrichtigt und müssten ihr Fanpackage bereits in den Händen halten. Vielen Dank für alle Einsendungen!