LARS UND DIE FRAUEN – Worum gehts?
Lars‘ Leben könnte beschaulicher nicht sein. Aufstehen, zur Arbeit gehen, abends fernsehen und sonntags in die Kirche. Aber seine Schwägerin will ihn einfach nicht aus dem Familienleben entlassen und seine Arbeitskollegin möchte wohl mehr als spielen. Da muss ganz schnell eine Frau her… Überraschend stellt Lars Lindström (RYAN GOSLING) seine neue Freundin Bianca vor – für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für seinen Bruder Gus (PAUL SCHNEIDER) und seine Schwägerin Karin (EMILY MORTIMER) – eindeutig eine lebensgroße Puppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar (PATRICIA CLARKSON) ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars’ Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig. Eine herzerfrischende Außenseiter-Komödie über den Zusammenhalt einer Familie und eines ganzen Dorfes mit dem Potential eines echten Arthouse-Hits. Doch seht selbst, der Trailer verspricht schon so einiges:

LARS UND DIE FRAUEN startet am 13. März in den deutschen Kinos. Weitere Infos findet ihr unter lars.centralfilm.de

VERLOSUNG

Wir verlosten ein großes Valentinsdate “Lars und die Frauen” am Valentinstag für zwei Verliebte und 3×2 Freikarten für die Vorstellung am 14.02.2008.
Die Gewinner wurden bereits ausgelost und per mail benachrichtigt.

Abendprogramm Valentinsdate LARS UND DIE FRAUEN:

1. Exklusive Preview zum Film “LARS UND DIE FRAUEN

2. Dinnieren im “Block House” 

3. inklusive Fahrservice im knallgelben Hummer dank