Am 19. Februar kommt “Nick & Nora. Soundtrack einer Nacht” in die deutschen Kinos. Eine Nacht in New York, ein Junge und ein Mädchen und viel Musik. Bassist Nick (Michael Cera) stürzt sich in die pulsierende Rockszene New Yorks, um sein gebrochenes Herz zu vergessen. Die baldige College-Studentin Norah (Kat Dennings) stellt ihr gesamtes Leben in Frage. Beide treffen aufeinander und haben doch mehr gemeinsam als anfänglich nur den gleichen Musikgeschmack…

In der Tradition von Kultfilmen wie “Juno”, “High Fidelity” oder “Before Sunrise” ist “Nick & Nora” eine Ode an die erste Liebe, die Jugend, die Macht des Schicksals und New York. Regie führte Peter Sollett (“Long Way Home – Sommer in New York”).

motor.de verlost pünktlich zum Filmstart drei CD-Boxen zum Filmstart. Neben dem Soundtrack zum Film, bietet die Metall-Box noch reichlich Platz für mehr Musik. Zum Mitspielen einfach in das unten stehende Formular eintragen. Wir drücken die Daumen.

Doch damit nicht genug. Weiterhin können drei mit eigenen Motiven personalisierte Plektren von Wunschgravur.de gewonnen werden. Also viel Glück!


©2008 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.