Beim Warten auf die Bahn habe ich heute morgen eine interessante Plakatwand “für Euch” entdeckt.
Die “Ready Bank” warb darauf für ihre Kredite. Keine Ahnung, wie das Angebot ist. Die Stiftung Warentest fand jedenfalls das Onlinebanking bei ihr nicht so toll (siehe unter www.stiftung-warentest.de die Pressemitteilung 1490405)!

Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist die Frage, warum der Traumfernseher Schmetterlingsflügel hat?

Weil er mit einem Kredit so leicht zu haben ist? Oder weil im Logo der Bank auch so was Ähnliches wie ein Schmetterling zu sehen ist? Bei dem stellt sich mir aber dann wiederum die Frage, warum sein Flügel kaputt ist? Oder wieso gibt es da nur drei Kreise unter den Fühlern? Vielleicht hat er seinen Kredit nicht rechtzeitig zurück bezahlt und machte Bekanntschaft mit den bösen Geldeintreibern!

Fazit: Manchmal werden Flügel nicht nur verliehen, sondern auch zurück gefordert!