Getreu dem Motto “Beweg Dich, Beweg Was” fand am Rande des diesjährigen Campusfests in Leipzig ein sportliches Duell der besonderen Art statt: Quasi als Einstimmung auf die damals noch bevorstehende WM versammelte motor.de die beiden Bands Rainer Von Vielen und Panteon Rococo zu einem kleinen Freunschaftsspiel bei schönstem Fußballwetter. Deutschland gegen Mexiko also. Dass Rainer Von Vielen trotz Heimvorteil ganz schön alt aussahen, seht ihr im folgenden Video. Spaß an der ganzen Aktion hatten dennoch alle Beteiligten. Den wünschen wir euch auch, mit dem untenstehenden Spielbericht.  


Videoschnitt: Judith Kuptz

Und: Augenscheinlich war das Ergebnis ja doch kein schlechtes Omen. Während sich unsere südamerikanischen Freunde nämlich schon nach dem WM-Achtelfinale verabschieden mussten, greifen Jogis Jungs mittlerweile nach dem Titel. 

Checkt auch unseren Blog über das Leipziger Campusfest 2010. Einfach »hier klicken.