Das MotorFM Ohrspiel – Wir geben ihnen eine Stunde und sie nehmen uns mit in ihr Leben. Künstler und ihre Lieblingslieder.

Diese Woche mit T Raumschmiere und Daniel Meteo vom Label Shitkatapult

Was im wirklichen Leben gerade einmal für einen netten Kindergeburtstag reicht, darf im harten Musikgeschäft gerne schon mal als rundes und reifes Jubiläum gefeiert werden. Also hoch die Tassen für Shitkatapult. Vor zehn Jahren hatten Marco Haas und Marcus Stotz das Berliner Label gegründet. Haas erlangte in den folgenden Jahren mit seinem Projekt T.Raumschmiere reichlich Aufmerksamkeit.
Diese Label hat den Punk Rock in den Techno gebracht.

Das Motor FM Ohrspiel mit T Raumschmiere und Daniel Meteo vom Label Shitkatapult am Sonntag um 19 Uhr.
Die Wiederholung von Montag auf Dienstag um Mitternacht

Playlist:
Deichkind – Prost
Fenin feat. Gorbi – Red Red Wine
Helge Schneider – Allein in der Bar
Sun Electric – Tee (Plaid Remix)
Ween – Gabriele
Apparat – Arcadia
T Raumschmiere – Die Alte Leier
Daniel Meteo – Pure
Shellac – My black ass
Sun Electric – Toninas (Ricardo Villalobos Remix)
Das Bierbeben – Kein Schöner Land
Naphie vs Phlex – Caramba Caracho ein Whiskey
Geld Et Nelt – Oachgoddnähh
Studio Braun – Bierchen
Apparat – Arcadia (Telefon Tel Aviv Remix)