Im letzten Jahr konnten THE ANDROIDS in Ihrer Heimat Australien mit “Do It With Madonna” einen fantastischen Einstieg in die Charts verbuchen. Der Titel stieg sofort auf #4. Ausgerechnet die im Androids Song besungenen weiblichen Superstars Kylie Minogue und Madonna machten den 4 Youngsters den Platz an der obersten Spitze streitig! Kein Problem für Sänger Tim und seine Band. “So nah wie in den Charts werden wir wohl nie wieder an Madonna herankommen – dafür haben wir wohl einen Jahrhunderthit geschrieben. Und das mal eben nur so aus Spass.” In England verbreitet sich der Song wie ein Lauffeuer. In den Clubs und in sämtlichen Radiostationen rotieren THE ANDROIDS heiss und plötzlich bekundet ein Grossteil der männlichen Inselbewohner lauthals es mit Madonna “tun” zu wollen…

Nun machen sich Tim, Marty, Matt und Sam aus Down Under auf den Weg nach Deutschland, um ihre Chancen bei den begehrten Prommi-Damen auszuloten und die hiesigen Charts zu stürmen. THE ANDROIDS “Do It With Madonna” erscheint am 28. Juli.