Ben Brewer – Guitar/Vocals
Jeff DaRosa – Bass/Vocals
Gunnar – Drums/Vocals

Das sind sie also, die drei Jungs, die die Welt des anspruchsvollen alternativen Rocks nun auch in Deutschland gehörig aufmischen wollen.

In den USA wurde die Band zunächst vom New Yorker Label Some Records entdeckt, in Deutschland kommt das Debütalbum “HOME FOR AN ISLAND” nun über das neue feine Label RED INK auf den Markt. Die New Yorker haben mit ihrem bereits zweiten Longplayer nach eigener Aussage ein Album über die individuelle Rebellion gemacht – und konnten für die Produktion von “HOME FOR AN ISLAND” niemand geringeren verpflichten als die Producerlegende Ron St. Germain (Living Colour, Bad Brains, 311, Soundgarden, Dregd u.v.a.).

Ab 02.06.06 gibts die Platte beim Musicdealer eures Vertrauens. Bereits am 20.04.2006 werden THE EXIT in Berlin im Vorprogramm von “We Are Scientist”  auf der Bühne stehen und sich der deutschen Öffentlichkeit präsentieren.

Na denn, nichts wie hin!