Was treibt dich an? Auf dem Weg zur U Bahn, während einem 10-stündigen Arbeitstag, wenn du mal wieder verschlafen hast, beim Sport gegen deinen inneren Schweinehund kämpfst oder beim Joggen einfach nur die Natur genießt. Musik ist dein täglicher Begleiter – der Treibstoff des Alltags.

_1260903

Laufen und Musik gehören zusammen. Die Playlist bestimmt den Takt deiner Schritte, sie prägt dein persönliches Sporterleben und sollte musikalisch nicht nur auf dein Tempo, sondern auch auf die Umgebung abgestimmt sein. Wenn du wissen willst, wie deine Lieblingsstrecke am besten klingt, dann verfolge unsere neue Sport Rubrik Treibstoff.

_1260964

Wir werden euch in regelmäßigen Abständen tolle Strecke in den schönsten Ecken Berlins zeigen. Das Neue dabei: Wir verleihen jedem Ort den einzigartigen Soundtrack, der ihm gebührt – zeitlich natürlich immer auf die Joggingstrecke abgestimmt.
Für uns klingt das Tempelhofer Feld nach sphärischen, meditativen Klängen, die Runde in der urbanen Nachbarschaft nach hartem Techno und die Strecke durchs Grüne nach Kokain -Pop._1260957

Wir starten mit einer 5 Kilometer Strecke entlang der Spree am Tiergarten. Der Mix aus Wasser, Grünem und Promenade geht immer und macht gute Laune an trüben Tagen wie diesem. Auf der ca. 25 minütigen Strecke hört ihr am Besten Songs, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bildschirmfoto 2016-05-10 um 17.23.42

_1260928

Wenn ihr selber eine Lieblingsstrecke habt und dazu auch die dazugehörige Playlist, könnt ihr uns diese gerne an marvin.jockschat@motor.de zusenden. Wenn sie zu uns passt werdet ihr in der nächsten Ausgabe vielleicht gefeatured.

_1260974

Danke an www.brooksrunning.de für das passende Schuhwerk. #brooksrunningde #runhappy