Jetzt nachdem Velvet Revolver wieder auf Sängersuche sind, haben die Gazetten mal endlich wieder was zu tun und können nach Herzenslust spekulieren. Das Rolling Stone Magazin stellte letzte Woche einige mögliche Kandidaten dem Publikum vor, darunter so illustre Sänger wie Axl Rose.

Jetzt haben die Leser ihre Wahl getroffen. Mit Abstand wurde sich für den ehemaligen Audioslave/Soundgarden Sänger Chris Cornell ausgesprochen. Eine möglicherweise richtungsweisende Wahl, zeichnet sich Cornell durch einen bodenständigeren Lebensstil als Scott Weiland aus. Duff, Slash und Co. werden sich in den nächsten Wochen entscheiden müssen, wohin der Weg gehen soll und ob man sich diesmal auf einen Sänger und nicht auf einen Dauerjunkies einlässt. Velvet Revolver würde es gut tun…

So wählten die Leser des Rolling Stone:

01. Chris Cornell
02. Josh Todd from Buckcherry
03. Sebastian Bach
04. Eric Dover from Slash’s Snakepit
05. Izzy Stradlin
06. Gavin Rossdale
07. Mike Patton
08. Lukas Rossi from Rock Star: Supernova
09. Scott Stapp
10. Sammy Hagar
11. Billy Idol
12. Danzig
13. Kid Rock
14. Perry Farrell
15. Ozzy Osbourne