Was gibt es schöneres, als neue Lieblingskünstler zu entdecken? Eigentlich gar nichts. Umso besser, wenn es einem so einfach gemacht wird wie bei Ja Ja Ja Berlin. Am Donnerstag, 12.03., geht das skandinavische Newcomer Feuerwerk bereits in seine fünfte Runde. Das Prinzip ist einfach: Drei Künstler oder Bands aus nordischen Gefilden, dieses mal aus Island, Dänemark und Finnland, stellen sich dem kritischen Publikum.
Angefangen hat alles in London. Mehr als 120 nordische Künstler durften dort bereits im Rahmen von Ja Ja Ja Music auftreten und Herzen erobern. Darunter MØ, Katzenjammer und Reptile Youth, die die einmalige Chance nutzen und weltweit auf sich aufmerksam machen konnten.
Bei der nächsten Ausgabe im FluxBau mit dabei: Der bärtige 80s-Disco-Bär Berndsen, das Pop-Sextett Waldo & Marsha und der finnische Künstler Hisser aka Miikka Koivisto.
Seid bei der Verlosung für den skandinavischen Abend dabei! 2×2 Tickets gibt’s auf unserer Facebook-Seite.
Tickets:
VVK 5 € Ja Ja Ja-Mitglied, VVK 7 € Nicht-Mitglied