Schon klar, Schallplatten und die Mate transportiert man am elegantesten im Jutebeutel durch den Großstadtdschungel. Wenn es dann mal ein bisschen weiter raus geht, tut es auch noch der gute, alte Rucksack. Sobald einen jedoch das Fernweh packt, fällt dann oft viel zu spät auf, dass man nur diese eine völlig unförmige, von Panzertape zusammengehaltene Tasche hat. Ihr wisst schon – die, die Papa früher beim Trampen durch die Republik geschleift hat. Damals, als er noch lange Haare und Löcher in der Jeans trug. Spätestens wenn man dann mit einem kunstvoll darin verpackten Bündel an Campingequipment, Bier und Gummistiefeln in guter alter Vater-Hippie-Manier per Anhalter zum Festival fährt, stellt man immer wieder auf’s Neue fest, dass das Ganze nichts mit Retro oder Style zu tun hat, sondern vordergründig nervt.
Wenn einem dann vor Ort einfällt, dass der Umhängegurt schon seit Jahren verschollen ist, freut man sich regelmäßig über die Gepäckwahl.
Bevor ihr also das nächste Mal euer Gepäck auf Armeslänge von euch halten müsst, damit es nicht ständig an die eigenen Beine rempelt, lasst euch gesagt sein: Die Erlösung naht.

Denn motor.de verlost zusammen mit American Tourister einen schicken Rollkoffer, mit dem ihr komfortabel und stilsicher für das nächste Festival ausgestattet seid.

American Tourister Lock n Roll group_klein

 

In diesem 69cm hohen Blickfang, könnt ihr all eurer Gepäck bequem verstauen und geht garantiert keine Stolpergefahr ein, denn das Modell Lock`n`Roll könnt ihr entspannt neben euch her führen, ohne, dass es euch in die Quere kommt. Ganz ohne verschollene Umhängegurte. Gewinnen könnt ihr den Koffer in eurer Lieblingsfarbe, denn es gibt ihn in Rot, Blau, Schwarz, Gelb, Grün, Blau und Pink.
American Tourister wird in Europa gefertigt und zeichnet sich vor allem durch seine Leichtigkeit trotz robuster Schale aus – genau das Richtige also zum Trampen und Campen. Ihr könnt euch also sicher sein: euer Vater würde dasselbe tun.

Den ersten Trip mit neuer Reisequalität haben wir auch schon direkt für euch gebucht, denn wir verlosen zusätzlich 1×2 Tickets für das diesjährige Melt! Festival vom 17. bis zum 19. Juli. Vor Ort überrascht euch American Tourister dann mit Aktionen für alle, die trotzdem mal eine Pause vom wirklich großartigen Line-Up dieses Jahr brauchen.

Wie ihr dieses ultimative Reisepaket gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite!

Mehr Koffer schicke Koffer gibt´s auf www.americantourister.com. Wenn ihr in Sachen American Tourister auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann schaut doch mal auf www.beatofyoungtravel.com vorbei!