Zum Start der DVD des neuen Guy Ritchie-Films “Sherlock Holmes” verlost motor.de drei Fanpakete.


(© Warner Bros. Pictures)

Seit vielen Generationen steht der Name Sherlock Holmes für die Fähigkeit, über das Offensichtliche hinauszusehen und die Wahrheit in einem Labyrinth der Täuschungen aufzuspüren. Sir Arthur Conan Doyle hat den genialen Detektiv Ende des 19. Jahrhunderts erfunden: Durch eine Reihe von Geschichten und Romanen entwickelte er sich zu einer Ikone der Popkultur. Seine Abenteuer gehören zu den meistgelesenen der englischen Literatur.

1. Grüße der Hauptdarsteller

2. Clip zum Film

Nun hat sich Kultregisseur Guy Ritchie (“Bube, Dame, König, GrAs”, Snatch”) dem Stoff angenommen und der Detektiv-Geschichte einen actionreichen Makeover verpasst. In den Hauprollen glänzen Robert Downey, Jr. als Sherlock Holmes, Jude Law als dessen Assistent Dr. John Watson, Rachel McAdams als Irene Adler und Mark Strong als Lord Blackwood.

Gewinnspiel zu “Sherlock Holmes”

motor.de verlost zur DVD/Blueray-Release von “Sherlock Holmes” drei Fanpakete. Diese enthalten jeweils Longsleeve, Cap, 3 Soundtrack und 3 DVDs. Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und mit etwas Glück gehört schon bald eines der Päckchen euch!

Gewinnspiel beendet- Gewinner wurden benachrichtigt