VOTINGRUNDE 3 beendet !

Spannend bis zum letzten Hit-Klick war es in Durchgang 3, beinahe ein echtes Fotofinish. Aber auch diese Runde hat schließlich einen Gewinner hervorgebracht. Mit  knappem Vorsprung haben die Damen und Herren von “Shirley Holmes” das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch wie immer auch von uns an dieser Stelle. “Ride on me” wandert nun flux auf die Playlist von MotorFM.

Vielen Dank an alle Bands für die herzerwärmende Beteiligung an unserer kleinen Aktion. Natürlich gilt unser Dank auch all den fleißigen Votern für die gnadenlosen Klicks. Wir haben eine Menge interessanter Gruppen und Künstler kennengelernt. Auch wenn unsere Ohren schon fast bluten, hat es uns und hoffentlich auch euch, sehr viel Spaß gemacht. Aber genug geredet.
Hier geht`s zur vierten und letzten Runde.

»Shirley Holmes auf myspace
»Von MySpace auf die MotorFM Playlist Runde 3
»Von MySpace auf die MotorFM Playlist Runde 4