VOTINGRUNDE 4 open from: Fr., 29.06 – Do., 05.07.07

Die letzte Runde in unserem Voting ist eröffnet. In Runde drei haben Shirley Holmes  das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur Rotation auf MotorFM und zur Präsentation auf der myspace-Musikseite. Und fleißig ward nicht nur ihr, die ihr emsig gevotet habt, sondern auch Max Spallek und seine Jury aus Motor FM und MySpace Redakteuren. Sie haben sich noch einmal durch die Songs aller Bands, die sich im gesamten Votingzeitraum beworben haben gehört, und das sind sage-und-schreibe mehr als 850 Musikformationen gewesen. Hier die ‘subjektiv’  Spannendsten für unsere 4. und damit letzte Votingrunde zusammengefasst.

Und nun, ihr kennt das ja inzwischen, seid ihr, liebe MotorFM-Hörer, wieder an der Reihe:
Welcher Song soll auf die Playlist? Welcher Song ist der Hit, oder einfach nur Shit? Votet jetzt für den Song, den ihr in eurem Lieblingsradio hören wollt.
Motor präsentiert Euch die besten Songs nicht nur hier, sondern auch in einer wöchentlichen MotorFM Radio-Show: immer Sonntags von 17:00-18:00 Uhr (Wiederholung: Montags zwischen 22:00-23:00 Uhr). Die jeweilige Nummer Eins läuft sogar mehrmals täglich: Sie bekommt eine feste Rotation im Programm und wird prominent bei MySpace auf der Musikseite vorgestellt und hier an dieser Stelle am Freitag, den 06.07. bekannt gegeben. Allen viel Spaß und viel Glück. Bitte nicht mehr bewerben!

Jetzt Voten!