Nicht nur von Vanessa Paradis hört man in letzter Zeit viel. Französischer Akzent scheint schwer im kommen: Das Duo Er France alias Isabelle Frommer und André Tebbe, switchen nicht nur zwischen diversen Musikstilen hin und her, sie wechseln auch munter die Sprachen. Nach ihrem elektronischen Tanzverführer namens ‘Petites Filles Back In Town’, geht ihr zweites Album ‘Ex Saint‘ doch eher in Richtung Indie-Rock für Mädchen und wird für heiße Hüftschwünge auf den IndieDisko-Tanzböden der Republik sorgen. Wunderbarer akzentgefärbter Gesang trifft eingängige Melodien. Olala!

Das Album erschien bereits auf Lolila und ist somit in jedem gut sortierten Plattenladen zu haben. Auch digital wurde es bereits veröffentlicht via Motor Digital. Dennoch wird erst jetzt aufs neue Werk angestoßen und ihr seid zum Zuprosten und Mitwippen und herzlichst eingeladen:

_was? Record-Releaseparty
_wann? 17. November 2007
_wo? Düsseldorf

Verlosung

Die Verlosung ist bereist beendet und die Alben wurden den Gewinnern per Post zugesendet.