Johnny Cash. Johnny Cash. Johnny Cash. Man könnte meinen, Johnny Cash ist überall und ständig. Dabei ist er tot. Das ist natürlich todtraurig, aber seit seinem Tod dürfte ihn kaum ein Fan, der ihn nicht persönlich gekannt hat, sehr vermisst haben. Kommen doch fast mehr Alben oder Filme mit und über ihn heraus als zu seinen Lebzeiten. Wie auch jetzt wieder. „Ring Of Fire: The Legend Of Johnny Cash Vol.II” wird ab dem 23. Februar in den Regalen der Musikgeschäfte stehen und ist – wer hätte das gedacht? – der zweite Teil der sich überaus gut verkauften Best-Of-Platte „Ring Of Fire: The Legend Of Johnny Cash“ mit Songs aus den Jahren 1956 – 2003 und vielen Schmankerln, die man unbedingt besitzen sollte, wie das Duett „Girl From The North Country“ mit Bob Dylan.
Anlass für das Weitergehen der Legende ist der Geburtstag des Countryhelden. Am 26. Februar wäre good old Johnny 75 Jahre alt geworden und da wir ihn leider nicht mehr beschenken können, sollte sich jeder Fan selber beschenken und hören, wie die Legende weitergeht.

Auch wir gratulieren herzlichst gen Himmel zum Dreivierteljahrhundert und beschenken einfach Euch.
Die verlosten Alben gehen an Julia Demmler, Tobias Schmücke und Uwe Heimbold.

Und das ist drauf auf dem zweiten Teil der Ring-Of-Fire-Legende:

01 / There You Go
02 / Home Of The Blues
03 / Ballad Of A Teenage Queen
04 / The Ways Of A Woman In Love
05 / I Still Miss Someone
06 / Don’t Take Your Guns To Town
07 / Long Black Veil
08 / The Ballad Of Ira Hayes
09 / It Ain’t Me Babe (with June Carter Cash)
10 / Girl From The North Country (with Bob Dylan)
11 / Flesh And Blood
12 / Daddy Sang Bass
13 / The Night Hank Williams Came To Town
14 / The Beast In Me
15 / Unchained
16 / I Hung My Head
17 / I Won’t Back Down
18 / That Old Wheel
19 / Bird On AWire