Das MotorFM Ohrspiel – Wir geben ihnen eine Stunde und sie nehmen uns mit in ihr Leben. Künstler und ihre Lieblingslieder.

Diese woche mit: Moneybrother

Dieser Mann ist kein Schwedenhäppchen. Im Gegenteil. Anders Wendin alias Moneybrother ist ein großer und äußerst schmackhafter Happen extravaganter Popmusik. Mit Einflüssen aus dem Soul, Raggae, Rock und Pop zelebriert er nun schon seit mehreren Jahren seine Aufführung des besonderen Moneybrother-Stils.

Das Motor FM Ohrspiel mit Moneybrother am Sonntag um 19 Uhr. Die Wiederholung von Montag auf Dienstag um Mitternacht

Playlist:
Van Morrison “The Way Young Lover Do”
Patti Smith “Rock n Roll Nigger”
Pretenders “Back on the Chaingang”
Joana Newsome “Emily”
ACDC “Rock n Roll Aint Noise Pollution”
Bad Brains “We will Not”
Operation Ivy “Freze Out”
Mink DeVille “This Must Be The Night”
Mink DeVille “Maybe Tomorrow”
Steve Forbert “Say Goodbye To Little Jo”
The Hold Steadys – Chips Ahoy
Randy newman “I love LA”
Nic lowe “Join The Club”
The Pogues “A Pair Of Brown Eyes”
Reigning Sound “Find Me Now”
Thin Lizzy “Got To Give It Up”
Paul Simon “Something So Right”
Tom Waits “I´m Still Here”
Bright Eyes “Make A Plan To Love Me”
Bob Marley “Burnin”