Es gibt so Tage im Leben eines Büro-Girls, da fragt man sich: “Wofür mache ich das eigentlich”. Am vielen Geld kanns nicht liegen, denn so viel ist es nicht. Nein, meistens steckt doch auch hinter jedem Job eine Motivation, die in meinem Fall heißt, gute Musik nach vorn zu bringen. Und wieso bin ich jetzt so komisch drauf?

Vor ca. 2 Minuten flatterte mir folgende E-Mail auf den Desktop und…

I BREAK TOGETHER!

Single-Top-100: Platz #1 !
Airplay-Charts Schlager: Platz #1 !

DJ ÖTZI & NIK P.: “Ein Stern (der deinen Namen trägt)”

DJ ÖTZI ist der bekannteste Export aus Österreich und seit Jahren ein Garant für jede Party und die passenden Hits. Kein anderer Künstler kann mehr Hits zu einer Party beisteuern, als der sympathische Österreicher. Hits wie “Hey Baby”, “Anton Aus Tirol”, “Burger Dance”, “Känguruh Dance”, “Not Without Us”, “La Ola Walzer”, “Servus Die Wadln” und viele Andere dürfen auf keiner Party fehlen und kommen allesamt von Gerry Friedle alias DJ Ötzi.

“Ein Stern (der deinen Namen trägt)” ist in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund NIK P. entstanden – Beide haben sich in diesem Jahr getroffen und diesen Gänsehaut-Song neu aufgenommen.